3-Raum-Fewo Havelblick

Kontakt:  Tel. 0160/82 81 260 Anemone Henning

max. 5 Personen
3 Räume (1 Wohn- und 2 Schlafzimmer), 1 Bad (Dusche, WC), 1 Küche (Geschirrspüler, Elektroherd mit Backofen, Mikrowelle, Kühlschrank, Kaffeemaschine, Wasserkocher)

Der Name sagt es bereits! Genießen Sie den traumhaften Ausblick auf die märchenhafte Havel mit Morgendunst, wisperndem Schilf, Vogelzwitschern, buntschillernden Eisvögeln, Reihern, Seerosen…!

Die ca. 40 m² große Ferienwohnung ist ideal für 4 Personen. Gegen Entgelt ist eine Aufbettung für eine fünfte und sechste Person möglich. Der „Havelblick“ befindet sich im Dachgeschoss und verfügt über ein Wohnzimmer mit Eck-Schlafcouch, SAT-TV und Radio mit CD-Player, ein Schlafzimmer mit Ehebett, ein weiteres Schlafzimmer mit zwei Einzelbetten, ein Bad mit Dusche und WC sowie eine Küche mit Geschirrspüler, Mikrowelle, Elektroherd mit Backofen, Kühlschrank, Eierkocher, Wasserkocher, Geschirr und Kaffeemaschine. Der Fußböden sind gefliest. Weiterhin stehen Ihnen direkt am Havelufer im Grünen gemütliche Gartenmöbel zur freien Verfügung. So können Sie Ihr Frühstück, warme Sommerabende und erholsame Stunden an der Havel genießen. Die große Wiese lädt zu sportlichen Aktivitäten, zum Sonnen oder Grillen ein.

Für Ihr KFZ, Fahrrad oder Boot stehen kostenlos Stellplätze zur Verfügung.

Boote und Fahrräder können Sie bei uns vor Ort mieten.

Preise  (inklusive 7% Umsatzsteuer)
Ferienwohnung bis vier Personen:
jede weitere Person: 15€ pro Person und Nacht
Mindestmietdauer: 7 Nächte

Im Mietpreis inbegriffen sind Endreinigung, Bettwäsche, Handtücher, Geschirrhandtuch, Strom und Wasser.

Zusätzliche Kosten: Kurabgabe