Imkerei

Imkerei & Ausstellung Kontakt: 039829/22562 & 0160/8281260, Anemone Henning

Wichtige Hinweise für 2020

Imkerei und  Ausstellung

Momentan öffnen wir für Sie in individueller Absprache. Bitte melden Sie sich dazu vorher telefonisch unter 039829/22562 oder 0160/8281260 an, damit Sie nicht vor verschlossener Tür stehen, da der Hofladen, die Imkerei und die Ausstellung nicht durchgängig besetzt sind.

2. Offene Holzkunst-Werkstatt

Sie können gerne hinter die Kulissen unserer Holzkunst-Werkstatt schauen, beim Schnitzen zusehen,  in unserem Laden stöbern oder sich in einem unserer Schnitz-Kurse selbst ausprobieren.

Bitte vereinbaren Sie dazu mit uns einen Termin unter Tel. 039829/22562 oder 0160/8281260, damit Sie nicht vor verschlossener Werkstatt-Tür stehen.

• leckerer Bienenhonig aus eigener Imkerei
  • Ausstellung historischer Werkzeuge und uralter Gerätschaften aus der Tischlerei, Schmiede, Landwirtschaft, Schusterei, Fischerei, dem Bauhandwerk und Haushalt  _____________________________ Erfahrungsgemäß lassen sich alle Fragen am einfachsten und schnellsten in einem persönlichen Telefongespräch klären.  Kontakt: Anemone Henning Tel. 039829/22562 & 0160/8281260  E-Mail: info@raus-ins-gruene.de