1-Raum Fewo Eisvogel

max. 2 Personen  (keine Aufbettungsmöglichkeit)                                                                     1 Raum (zwei Einzelbetten, SAT-TV, Küchenzeile), 1 Bad (Dusche, WC)

Die ruhige im Dachgeschoss befindliche Ferienwohnung „Eisvogel“ ist ca. 13 m² groß und für zwei Personen ausgelegt (keine Aufbettungsmöglichkeit). Vom Fenster blicken Sie in Richtung der Havel und können die Rufe des Eisvogels und der Rohrdommel hören. Die Ferienwohnung ist voll fußbodengefliest und verfügt über ein Zimmer mit SAT-TV, Küchenzeile  (Doppel-E-Herdplatten, Kühlschrank mit Gefrierfach, Mikrowelle mit Grillfunktion, Wasserkocher, Kaffeemaschine und Geschirr) zwei Einzelbetten sowie ein Bad mit Dusche und WC. In der warmen Jahreszeit wird gerne die Sitzgruppe an der Havel im Grünen für idyllisches Frühstück, urige Grillabende und abwechslungsreiche Angelstunden genutzt. Die große Liege- und Spielwiese bietet viel Platz zum Sonnen,  Toben und Erholen.

Für Ihr KFZ, Fahrrad oder Boot stehen kostenlose Stellplätze zur Verfügung.

Boote und Fahrräder können bei uns vor Ort gemietet werden.

Anreise  im Juni, Juli und August jeweils samstags, Mindestmietdauer sieben Nächte
Anreise im April, Mai, September und Oktober montags und freitags, Mindestmietdauer zwei Nächte

Preise                                                                                                                   Ferienwohnung bis zwei Personen:  erste Nacht 74 €                                                                                                                                      für jede weitere Nacht 49 €                                           Im Mietpreis inbegriffen sind Endreinigung, Bettwäsche, Handtücher, Geschirrhandtuch, Strom, Wasser, Heizung und die Nutzung der Gartenmöbel.             Den Grill können Sie gegen 10 € Kaution nutzen.