1-Raum Fewo Eisvogel

Kontakt: Tel. 0160/82 81 260 Anemone Henning

max. 2 Personen  (keine Aufbettungsmöglichkeit)
1 Raum (zwei Einzelbetten, SAT-TV, Küchenzeile), 1 Bad (Dusche, WC)

Die ruhige im Dachgeschoss befindliche Ferienwohnung „Eisvogel“ ist ca. 13 m² groß und für zwei Personen ausgelegt (keine Aufbettungsmöglichkeit). Vom Fenster blicken Sie in Richtung der Havel und können die Rufe des Eisvogels und der Rohrdommel hören. Die Ferienwohnung ist voll fußbodengefliest und verfügt über ein Zimmer mit SAT-TV, Küchenzeile  (Doppel-E-Herdplatten, Kühlschrank mit Gefrierfach, Mikrowelle mit Grillfunktion, Wasserkocher, Kaffeemaschine und Geschirr) zwei Einzelbetten sowie ein Bad mit Dusche und WC. In der warmen Jahreszeit wird gerne die Sitzgruppe an der Havel im Grünen für idyllisches Frühstück, urige Grillabende und abwechslungsreiche Angelstunden genutzt. Die große Liege- und Spielwiese bietet viel Platz zum Sonnen,  Toben und Erholen.

Für Ihr KFZ, Fahrrad oder Boot stehen kostenlose Stellplätze zur Verfügung.

Boote und Fahrräder können bei uns vor Ort gemietet werden.

Anreise/Abreise im Mai, Juni, Juli, August und Herbstferien
in persönlicher Absprache mit den Vermietern

Anreise im September und Oktober (außer Herbstferien)
in persönlicher Absprache mit den Vermietern

Preise (inklusive 7% Umsatzsteuer)
Ferienwohnung bis zwei Peronen:
keine Aufbettung möglich

Im Mietpreis inbegriffen sind Endreinigung, Bettwäsche, Handtücher, Geschirrhandtuch, Strom, Wasser und die Nutzung der Gartenmöbel.
Den Grill können Sie gegen 10 € Kaution nutzen.

Zusätzliche Kosten: Kurabgabe