1-Raum-Fewo Damhirsch

Kontakt: Tel. 0160/82 81 260 Anemone Henning

max. für 3 Personen
1 Raum
(Doppelbett, SAT-TV), 1 Bad (Dusche, WC) 1 Kochnische (Doppel-E-Herd-Platte, Mikrowelle, Minibackofen, Wasserkocher, Kühlschrank, Geschirr)

Die Ferienwohnung „Damhirsch“ befindet sich im Dachgeschoss und ist ideal für zwei Personen (Aufbettungsmöglichkeit für dritte Person gegen Entgelt). Sie haben Aussicht auf die Havel und mit etwas Glück können Sie bereits vom Fenster aus Damwild beobachten. Der Fußboden des „Damhirsches“ ist gefliest.  Die Fewo verfügt über ein Zimmer mit Kochnische, Kühlschrank, Wasserkocher, Kaffeemaschine Minibackofen, Mikrowelle, Doppel-E-Herdplatte, Geschirr, zwei Betten, ein Schlafsofa und SAT-TV sowie ein Bad mit Dusche und WC.
Weiterhin stehen Ihnen direkt am Havelufer im Grünen gemütliche Gartenmöbel zur freien Verfügung. So können Sie Ihr Frühstück, warme Sommerabende und erholsame Stunden an der Havel genießen. Die große Wiese lädt zu sportlichen Aktivitäten, zum Sonnen oder Grillen ein.

Für Ihr KFZ, Fahrrad oder Boot stehen kostenlose Stellplätze zur Verfügung.

Fahrräder und Boote können Sie bei uns vor Ort mieten.

Preise (inklusive 7% Umsatzsteuer)
Ferienwohnung bis zwei Personen:
jede weitere Person: 15 € pro Person und Nacht
Mindestmietdauer: Juni, Juli und August 7 Nächte
                                Mai und September 3 Nächte

Im Mietpreis inbegriffen sind Endreinigung, Bettwäsche, Handtücher, Geschirrhandtuch, Strom und Wasser.

Zusätzliche Kosten: Kurabgabe