2-Raum-Fewo Adlerhorst

Kontakt: Tel. 0160/82 81 260  Anemone Henning

max. 5 Personen
2 Räume
(1 Wohnzimmer mit SAT-TV, 1 Schlafzimmer mit SAT-TV), 1 Bad (Dusche, WC), 1 Küche (Geschirrspüler, Kaffeemaschine, Wasserkocher, Minibackofen, Mikrowelle, Doppel-E-Herdplatte, Geschirr)

Mit etwas Glück können Sie bereits vom Fenster aus Rehe, Damwild, Hasen, Füchse, Graureiher,  Kraniche oder am Himmel kreisende Adler beobachten, denn Sie haben eine malerische Aussicht ins Grüne.

Die Dachgeschoss-Ferienwohnung ist ca. 36 m² groß und ideal für zwei Personen. Gegen Entgelt sind drei Aufbettungen für eine dritte, vierte und fünfte Person möglich. Der Fußboden in der gesamten Ferienwohnung ist gefliest. Schlafzimmer mit Doppelliege und SAT-TV sowie Wohnzimmer bieten auch an Schlechtwettertagen genügend Freiraum. Im Wohnzimmer finden Sie eine ausziehbare Couch, ein Wandklappbett, gemütliche Sessel, SAT-TV, Radio mit CD-Player sowie eine Spielesammlung vor. Das Bad ist mit Dusche und WC ausgestattet. Die Küche verfügt über Geschirrspüler, Mikrowelle, Minibackofen, Wasserkocher, Kaffeemaschine, Eierkocher, Geschirr, Kühlschrank mit Gefrierfach und Doppel-E-Herdplatte.
Gerne wird die Sitzgruppe an der Havel im Grünen für ein idyllisches Frühstück, urige Grillabende und erholsame Stunden genutzt. Die große Liege- und Spielwiese bietet viel Platz zum Sonnen, Toben und Erholen.

Für Ihr KFZ, Fahrrad oder Boot stehen kostenlose Stellplätze zur Verfügung.
Boote und Fahrräder können Sie bei uns vor Ort mieten.

Preise (inklusive 7% Umsatzsteuer)
Ferienwohnung bis zwei Personen:
jede weitere Person: 15 € pro Person und Nacht
Mindestmietdauer: Juni, Juli und August 7 Nächte
                                Mai und September 3 Nächte

Im Mietpreis inbegriffen sind Endreinigung, Bettwäsche, Handtücher, Geschirrhandtuch, Strom, Wasser und die Nutzung der Gartenmöbel.

Zusätzliche Kosten: Kurabgabe