Ferienwohnungen

Direkt an der Havel, mitten im Müritz-Nationalpark, am Radwanderweg Berlin-Kopenhagen in Blankenförde liegen unsere fünf gemütlichen Ferienwohnungen auf einem gepflegten ca. 3500 m² großen Grundstück. Die große Liegewiese bietet genügend Platz für Erholung, Sport und Spiel. Die Gartenmöbel und der Grill laden zum Frühstück an der Havel und zu romantischen Grillabenden ein. Vom Bootsteg können Sie angeln, schwimmen und zur Paddeltour starten. Der Wald ist nur ca. 150 m entfernt. Für kurzweilige und interessante Urlaubstage ist bereits gesorgt:  Im Haus finden Sie unsere kompetente Kanu- und Radvermietung, den Nationalpark-Hofladen mit regionalen, pikanten und originellen Produkten, die Fotoausstellung mit Impressionen aus dem Müritz-Nationalpark, den Tourentreffpunkt und die Gästeinformation vor.

Ihnen stehen folgende Ferienwohnungen zur Auswahl:

Die praktische Einraum-Ferienwohnungen „Damhirsch“ bietet ausreichend Platz für zwei Personen. Wenn nötig, ist eine Aufbettung möglich.

Der gemütlich eingerichtete „Adlerhorst“ ist eine Zweiraum-Ferienwohnung mit Blick ins Grüne. Sie ist ideal für zwei Personen und kann bei Bedarf mit zwei Aufbettungs-möglichkeiten erweitert werden.

Der Name „Havelblick“ verrät es schon: Hier haben Sie eine herrliche Sicht auf die idyllische Havel. Diese hübsche Dreiraum-Ferienwohnung bietet ausreichend Platz für größere Familien.

no images were found