Kanuführungen

Kontakt: Tel. 039829/22562 & 0160/8281260, Anemone Henning

Wir bieten Ihnen eine vielfältige Auswahl an Kanuführungen an. Sie benötigen keine Paddelvorkenntnisse. Zu jeder Tour gehört eine individuelle Einweisung. Im Preis inbegriffen sind die Kanus, Schwimmwesten, Paddel und die fachkundige Führung. Wir paddeln mit Zweier-, Dreier- und Viererkanadiern sowie Einer- und Zweierkajaks. Das Gepäck und die Wertsachen, wie z. B. Fotoapparat, Handy, Autoschlüssel, Geldbörse usw. werden in wasserdichten Packsäcken oder Plastetonnen transportiert. Egal ob Sie Frühaufsteher oder Langschläfer sind, die Startzeit bestimmen Sie. Den Treffpunkt für die Tour können Sie individuell mit uns vereinbaren. Das Tourentempo legen Sie fest. Wenn Sie mit Ihren eigenen Booten unterwegs sind und Wissens- sowie Staunenswertes über unsere Region hören und erleben möchten, können Sie einen unserer fachkundigen Guides stundenweise buchen.  Jede Kanutour ist kombinierbar mit einer Wanderung oder einem Radausflug .

Sie können aus folgenden Angeboten wählen:

Märchenreise

Morgenstimmung auf der Havel

Kanufahrt im Abendlicht Geheimtipp!

Auf der Havel und ihren Seen

Die „alte Fahrt“ zur Müritz

Im Reich der Rohrdommel

… oder wir organisieren Ihnen Ihre ganz individuelle Tour nach Ihren Wünschen.

Kontakt: Anemone Henning
Tel. 039829/22562 & 0160/8281260