Kanuvermietung

Kontakt: Tel.  0160/8281260 Anemone Henning

Unsere Kanu-/Fahrradstation befindet sich im Müritz-Nationalparkdorf Blankenförde an der noch sehr jungfräulichen Havel. Die Havel ist in diesem Bereich (vom Käbelicksee bis einschließlich Useriner See) motorbootfrei. Das macht den besonderen Reiz dieser urwüchsigen Kanustrecke aus. Radfahrer finden ein gut ausgebautes Streckennetz mit verschiedenen Wegbelägen (Asphalt-, Platten- und Sandwege) vor.

Vor Tourantritt gibt es eine kostenlose Tourenberatung und für die Kanuten natürlich eine Paddeleinweisung durch unser kompetentes „Raus-ins-Grüne“-Team. Wer mehr über die Region erfahren möchte, nicht gerne alleine unterwegs ist oder das Paddeln lernen will, kann an einer unserer geführten Kanu- und Radtouren sowie Kombitouren teilnehmen (siehe Unsere Touren) oder sich streckenweise von einem unserer erfahrenen Guides begleiten lassen.

Mietpreise
inklusive 19% Umsatzsteuer
pro Boot inklusive einer Tonne, Schwimmwesten und Paddel

a) Kanadier