Hochzeitsfotografie

Kontakt: Hans Henning
Tel. 0162/6830870 & 03981/3450673 & 039829/22562

Mit professioneller Fotoausrüstung, einem Sinn für die augenblickliche Situation und allerhand Erfahrung entstehen bei unserer Fotografie natürlich anmutende Aufnahmen.
Der erste Kuss als Ehepaar, Shootings nach der Hochzeit oder das Einfangen der Hochzeitsgäste und zugehöriger Stimmung auf Fotos bis tief in die Nacht. Die Hochzeitsfotografie liegt uns im Blut.

Richtig besondere Bilder entstehen mit der weltweit höchstauflösenden 360×360-Grad-Panoramakamera. Diese Bilder zeigen die Hochzeit in einer ganz anderen Dimension. So kann für ein solches Foto nicht nur gezielt die Hochzeitsgesellschaft im Kreis aufgestellt werden, sondern auch jederzeit eine tolle Momentaufnahme gemacht werden. Die so entstandenen Fotos lassen sich in verschiedenen Formaten ausdrucken oder auch richtig toll mit Smartphone, Tablet, PC oder VR-Brille betrachten.

Die Leistungen auf einen Blick:

• alle Fotos in voller Auflösung auch im RAW-Format
  • 360×360°-Panoramafotografie
  • Bildübergabe am gleichen Tag oder via Downloadlink
  • Bildnachbearbeitung bzgl. Optimierung in Helligkeit und Farbe ist kein Problem
  • stundenweise Abrechnung
  • sichere Archivierung der Bilder für etwaigen Verlust in der Zukunft
  • Honorar: 50 Euro pro Stunde zzgl. Fahrkosten

Zusatzleistungen:

• Erstellung eines Fotobuchs in nahezu jeder Größe und Qualität
  • Foto-Papierabzüge jeglichen Formats
  • Bildbearbeitungen, z. B. künstlerische Effekte, Wegstempeln unliebsamer Bildelemente, Composing

Wir freuen uns auf Anregungen oder spezielle Wünsche des Brautpaares eingehen zu können und unterbreiten gerne ein persönliches Angebot.

• Erfahrungsgemäß lassen sich alle Fragen am einfachsten und schnellsten in einem persönlichen Telefongespräch klären.

Kontakt: Hans Henning
    Tel. 0162/6830870 & 03981/3450673 & 039829/22562