2-Raum-Fewo Haveltraum

Kontakt: Tel. 0160/82 81 260 Anemone Henning

max. 5 Personen
2 Räume (1 Wozi., 1 Schlafzi.),  1 Bad (Dusche, WC), 1 Kochnische (Geschirrspüler, Minibackofen, Doppelkochplatte, Kaffeemaschine, Wasserkocher, Kühlschrank)

Die  lichtdurchflutete Zweiraum-Ferienwohnung „Haveltraum“ befindet sich ebenerdig in einem separaten Gebäude und ist ideal für zwei Personen. Gegen Entgelt sind bis zu drei Aufbettungen möglich. Vom Wohn- und Schlafzimmer sowie der Kochnische haben Sie eine idyllische Aussicht zur Havel und ins Grüne. Das Wohnzimmer ist mit drei großen Panoramafenstern, Sitzgruppe, SAT-TV, Spielesammlung und Radio mit CD-Player ausgestattet. Im Schlafraum finden Sie ein Ehebett vor. Die Kochnische verfügt über Geschirrspüler, Kühlschrank, Mikrowelle, Minibackofen, elektrische Doppelkochplatte, Kaffeemaschine, Wasserkocher, Geschirr und Spüle. Das Bad hat Dusche und WC. Der Fußboden des „Haveltraums“ ist voll gefliest.
Vor der Ferienwohnung  gibt es eine direkt am Havelufer gelegene bequeme Gartensitzgruppe im Grünen, so dass Sie Ihr Frühstück, romantische Grillabende und gemütliche Angelstunden am Fluss genießen können.   Die große Liege- und Spielwiese bietet viel Platz zum Sonnen, Toben und Erholen.

Die Ferienwohnung hat keine Heizung und ist nicht rollstuhlgeeignet.
Für Ihr Auto, Motorrad, Fahrrad oder Boot stehen kostenlos Stellplätze zur Verfügung.

Boote und Fahrräder können Sie bei uns vor Ort mieten.

Anreise/Abreise im Mai, Juni, Juli, August und Herbstferien
immer samstags und Mindestmietdauer sieben Nächte
Anreise im September und Oktober (außer Herbstferien)
Mindestmietdauer zwei Nächte

Preise (inklusive 7% Umsatzsteuer)
Ferienwohnung bis zwei Personen:
weitere Personen: 10 € pro Person und Nacht

Im Mietpreis inbegriffen sind Endreinigung, Bettwäsche, Handtücher, Geschirrhandtuch, Strom, Wasser, Heizung und die Nutzung der Gartenmöbel.
Den Grill können Sie gegen 10 € Kaution nutzen.

Zusätzliche Kosten: Kurabgabe, Kostenhöhe abhängig von Aufenthaltsdauer (pro Person: 1 Tag = 1 €  bis Jahreskarte = 28 €)