Blockhaus

max. 6 Personen
3 Räume
(1 Wohnzimmer, 2 Schlafzimmer mit je zwei Betten),  1 Bad (Dusche, WC), 1 Küche

am Rand des Müritz-Nationalparks, mitten im Grünen, idyllisch und ruhig am Dorfrand von Groß Quassow (7 km von Neustrelitz entfernt)  gelegen

Mit etwas Glück können Sie bereits vom Blockhaus aus Rehe, Damwild, Hasen, Füchse, Graureiher,  Kraniche oder am Himmel kreisende Störche & Adler beobachten.

Das Blockhaus ist ideal für vier Personen geeignet. Gegen Entgelt sind zwei Aufbettungen für eine fünfte und sechste Person möglich. Im Wohnzimmer finden Sie zwei Sofas, Esstisch und Stühle, SAT-TV sowie eine Spielesammlung vor. Das Bad ist mit Dusche und WC ausgestattet. Die Küche verfügt über Wasserkocher, Kaffeemaschine, Toaster, Geschirr, Spüle, Kühlschrank und Doppel-E-Herdplatte.
In der warmen Jahreszeit wird gerne die Terrasse im Grünen für ein idyllisches Frühstück und urige Grillabende genutzt. Das Grundstück bietet viel Platz zum Sonnen, Toben und Erholen.

Für Ihr KFZ und Fahrrad stehen kostenlose Stellplätze zur Verfügung.

Anreise im Juni, Juli und August jeweils samstags, Mindestmietdauer sieben Nächte
Anreise im April, Mai, September und Oktober montags und freitags, Mindestmietdauer zwei Nächte

Ferienwohnung bis drei Personen:

weitere Personen:
10 € pro Person und Nacht

Im Mietpreis inbegriffen sind Endreinigung, Bettwäsche, Handtücher, Geschirrhandtuch, Strom, Wasser, Heizung und die Nutzung der Gartenmöbel.
Den Grill können Sie gegen 10 € Kaution nutzen.

Kontakt: Hans Henning und Silke Dannenberg
Tel. 0162/6860870 & 03981/3450673 & 039829/22562 & 0160/8281260